Dienstag, 11. Juni 2019

Herzlich willkommen bei uns!

Ich bin schon seit einiger Zeit stolze Stempel"Oma". Mein Team hat nämlich Zuwachs bekommen, genauer gesagt durfte eine Downline von mir ihr erstes Teammitglied willkommen heißen.

Und zur Begrüßung meiner neuen Stempel"Enkelin" gab es dieses kleine Kärtchen von mir.



Habt noch einen schönen Dienstag!

Eure Conny


Benötigtes Material:

  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin und Olivgrün
  • Stempelset: Frei wie ein Vogel
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Osterglocke, Olivgrün, Savanne
  • Stanzen: Fähnchen, dreifach einstellbar
  • Big Shot
  • Prägeform Steppmuster 3D
  • Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen
  • 3/8" (1 cm) wellenförmiges Spitzenband
  • Metall-Accessoires Vogelgarten
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Miniklebepunkte, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen