Samstag, 8. Juni 2019

Die Kreativität ruft!

Mit diesem Motto stellt sich der neue Jahreshauptkatalog 2019-2020 von Stampin' Up! vor.

Sehnlichst erwartet bietet er viele neue und wunderschöne Artikel. Ich bin auf jeden Fall  schwer begeistert und meine Wunschliste ist auch schon wieder ellenlang...

Klickt einfach auf das Katalog-Cover und schon könnt Ihr online in der deutschen Fassung stöbern!

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019-2020%20Annual%20Catalog/20190602_AC_de-DE.pdf

Katalog Download: Deutsch / Englisch / Französisch

Ihr habt noch keinen Katalog in Papierform zum Schmökern, Streicheln, Liebhaben und mit bunten Zetteln zum Bepflastern vor Euch liegen?? Dann meldet Euch einfach bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ich sende Euch gerne ein Exemplar zu!

Kleiner Hinweis: Am kommenden Sonntag, den 9. Juni 2019 um 20:00 Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung für alle, die mit den neuen Produkten gleich durchstarten möchten!

Meldet Euch bitte einfach bis morgen Abend unter meiner Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder Tel. 06202 / 95 06 977.  

Zum Katalogstart gibt es noch ein kleines Video von Stampin'  Up! mit einigen der neuen Produkten. Schaut doch einfach mal rein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen