Montag, 24. Juni 2019

Für dich

So, da bin ich wieder. Die Woche Auszeit hat wirklich gut getan, mein Basteltisch hat mich auch kaum gesehen.

Aber jetzt geht es wieder frisch und fröhlich ans Werk. Nun ja, frisch eher nicht... in meiner Bastelwohnung herrschen schon jetzt subtropische Temperaturen. Aber wir haben schließlich Sommer!

Ein kleines und schnelles Bastelprojekt ist diese aufgepimpte Kissenschachtel.


Diese wunderschönen gepunkteten Kissenschachteln gibt es bereits fertig von Stampin' Up! (schaut mal im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 172). Perfekt geeignet für kleine Geschenke.


Farblich war ich diesmal ziemlich einseitig unterwegs. Minzmakrone auf Flüsterweiß - gefällt mir aber sehr gut! Passend dazu noch Kordel und Pailletten - fertig!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Eure Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschere
  • Sandfarbene Kissenschachteln
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Stempelsets: Gänseblümchenglück, Pop of Petals
  • Stempelkissen: Minzmakrone
  • Stanzen: Gänseblümchen, Fähnchen - dreifach einstellbar
  • Basic Pailletten, selbstklebend
  • Kordel Farben der Natur
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen