Donnerstag, 13. Juni 2019

Kuckuck

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch zwei Karten, die mir beim Spielen mit der Produktreihe Vogelgarten vom Basteltisch gehüpft sind.

Das war die erste Karte - relativ unspektakulär wie ich finde.


Die zweite entstand dann aus den Papierresten der ersten Karte - sozusagen Resteverwertung pur. 😊



Diese Karte ist mein persönlicher Favourit!

Was meint Ihr? Welche Karte gefällt Euch denn am Besten?

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Eure Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneider 
  • Papierschere
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin, Olivgrün
  • Designerpapier Vogelgarten
  • Stempelset: Frei wie ein Vogel
  • Stempelkissen: Savanne, Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends in Osterglocke, Olivgrün, Savanne 
  • Stanze: Klassisches Etikett
  • Big Shot
  • Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen
  • 3/8" (1 cm) wellenförmiges Spitzenband
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen