Donnerstag, 27. Juni 2019

Explosionstäschchen à la Alexandra

Es ist sooo warm da draußen und noch wärmer in meiner Bastelwohnung unterm Dach. Da bleibt man nicht freiwillig lange drin, um an neuen Projekten zu tüfteln.

Daher habe ich für Euch heute etwas Nachgewerkeltes - diese kleine Explosionstaschen. Die Idee stammt von meiner Kollegin Alexandra von Pinsel, Schere und Co., die dazu auch ein Video (<-Klick!) gedreht hat.


Ich bin so begeistert von den Blütenmitten Florale Träume. Damit wirken die Gänseblümchen viel realistischer. 

Diese kleinen Verpackungen sind perfekt für kleine Geldgeschenke oder auch gut geeignet als kleine Aufmerksamkeit gefüllt mit Schoki.

Euch einen angenehmen Nachmittag!

Sonnige Grüße
Conny


Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Designerpapier Grüner Garten
  • Stempelset: Gänseblümchengruß
  • Stempelkissen: Aquamarin, Lindgrün
  • Stanze. Gänseblümchen
  • Blütenmitten Florale Träume
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar posten