Dienstag, 27. Oktober 2015

Tizzy Tuesday # 226

Ein gruseliges Hallo zum Tizzy Tuesday!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!


Passend zur Halloween-Woche steht heute das Stempelset "Howl-o-ween Treat" im Mittelpunkt. Ihr findet es im aktuellen Herbst- / Winterkatalog auf Seite 49. 


Dazu gibt es für die Big Shot Benutzer unter uns noch die passenden Framelits Formen Spuk und Spaß. Das Ganze - wenn Ihr wollt - im Paket mit 15% Ersparnis... ;o)

Ich habe heute eine Karte für Euch. Die Idee dazu kam mir, als mir meine Nichte letzte Woche von ihrer geplanten Nachtwanderung erzählt hat. Und bei Nachtwanderungen werden die Teilnehmer doch bevorzugt erschreckt, wenn plötzlich hinter einem Baum jemand vorschaut...ich sprech da aus Erfahrung!! ;o)


Mit einem kleinen Schnitt in den geprägten Hintergrund konnte ich die Eule ein wenig hinter einen Baum schieben.


Die Sterne und das Hutband habe ich erst mit einem Stampin' Write Marker in Orangentraum ausgemalt und anschließend mit Crystal Effects überzogen, damit sie richtig schön glänzen.


Der Mond schaut schön schaurig aus!! Einfach ein Kreis aus Curry-Gelb ausstanzen, die Ränder sind mit Orangentraum gewischt. Schwer begeistert bin ich auch von dem schwarzen Glitzerpapier!! Da hoffe ich ganz fest. dass es aus dem Herbstkatalog übernommen wird...

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder tolle Werke von den anderen Team-Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!! 
Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Schwarz, Flüsterweiß und Curry-Gelb
  • Designerpapier Geisterstunde
  • Glitzerpapier in Schwarz
  • Stempelset: Howl-o-ween Treat, Zwischen den Zweigen
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz, Orangentraum
  • Stampin' Write Marker in Orangentraum
  • Schwämmchen
  • Stanze: 1-1/2" Kreis
  • Big Shot
  • Prägeform Im Wald
  • Framelits Formen Spuk und Spaß
  • Crystal Effects
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen