Donnerstag, 8. Oktober 2015

Hexenhut

Beim ersten Durchblättern des Herbst- / Winterkatalogs 2015 habe ich mich sofort in diesen süßen Hexenhut verliebt und natürlich war er gleich bei meiner ersten Bestellung dabei... ;o)


Mit dem Deko-Projektset Schöne Schauernacht (Herbstkatalog Seite 7) bekommt Ihr das Material für den Zusammenbau. Zusätzlich benötigt Ihr noch folgendes:

  • Stempelset Schöne Schauernacht
  • Stempelkissen in Wildleder
  • StazOn Stempelkissen in Schwarz (ich habe hier mit Memento in Smokingschwarz gearbeitet)
  • Klebemittel wie Abreiß-Klebeband und Mehrzweck-Flüssigkleber
  • Papierschere und Papierfalter

Hier noch ein paar Detailbilder von "meinem" Hexenhut...







Auf diesem Foto könnt Ihr das schöne Spinnennetz-Muster auf dem Papier erkennen.

Alles in einem ist das Deko-Projektset Schöne Schauernacht ein wunderschönes Deko-Element für die Wohnung!!

Und wer noch nicht ganz überzeugt ist oder wissen möchte, wie man diesen Hexenhut zusammenbaut, darf sich noch dieses Video anschauen. ;o) Viel Spaß dabei!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen