Dienstag, 6. Oktober 2015

Tizzy Tuesday # 223

Ein fröhliches Hallo zum Tizzy Tuesday!


Im Mittelpunkt steht heute das herbstliche Stempelset Herbstgrüße aus dem aktuellen Herbst- und Winterkatalog. Ihr findet es dort auf Seite 45.


Passend zum Stempelset gibt es noch die Elementstanze Eichel. Ihr könnt das Ganze sogar als Produktpaket zusammen erwerben und spart damit Geld!! ;o)

Von mir gibt es heute eine herbstliche Karte im Herringbone-Style...



Perfekt geeignet zur Resteverwertung!!! ;o) Hier habe ich mich mit den Schnipseln aus  dem Designerpapier Am Waldrand ausgetobt, die bei mir noch auf meinem Basteltisch lagen. Die Idee dazu kam mir letztens beim Blättern in einer meiner Technikbücher.

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder wunderschöne Werke von den anderen Team-Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Wildleder, Espresso und Flüsterweiß
  • Designerpapier Am Waldrand
  • Stempelset: Herbstgrüße
  • Stempelkissen: Espresso
  • Stanzen: Dekoratives Etikett, Eichel
  • Akzente Am Waldrand
  • Leinenfaden
  • Garn Metallic-Flair in Gold 
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen