Donnerstag, 1. Oktober 2015

Produktpaket Project Life In Herbst und Winter 2015

Im Vorgriff auf Halloween habe ich heute ein paar Project Life Kärtchen für Euch. Verwendet habe ich dafür überwiegend das Project Life Set In Herbst und Winter 2015.


Und hier noch etwas näher im Detail...






Na, wie gefallen Sie Euch?? 

Halloween spaltet ja hier in Deutschland ein wenig die Geister! Im wahrsten Sinne des Wortes... ;o)

Ich persönlich mag Halloween sehr. Die gruselige Dekorationen und die verkleideten Kinder... Dank meines amerikanischen Schwippschwagers habe ich auch schon gruselige Schokolade im Haus. Die zeig ich aber Euch noch ein anderes Mal...


Mit dem Project Life Set kann man nicht nur Halloween-Kärtchen werkeln. Es ist auch noch jede Menge Equipment für den Herbst und auch für Weihnachten enthalten.

Die Kartenkollektion, das Zubehörpaket sowie das Stempelset Project Life In Herbst und Winter 2015 können entweder einzeln bestellt werden oder ihr spart im Paket 15 % (Herbstkatalog 2015, Seite 38).

In diesem Video wird das Set noch etwas genauer vorgestellt und einige Beispielseiten gezeigt.


Viel Spaß beim Anschauen!!!

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Produktpaket Project Life In Herbst und Winter 2015 gleich bestellen möchtet, meldet Euch einfach bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com! ;o)

Benötigtes Material:
  • Project Life Kartenkollektion und Zubehörpaket In Herbst und Winter 2015
  • Papierschneider, Papierschere
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Orangentraum
  • Designerpapier Geisterstunde
  • Stempelset: Project Life In Herbst und Winter 2015, Grüße zum Jahresende, Schöne Schauernacht, Googly Ghouls (leider nicht mehr erhältlich!)
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz, Orangentraum
  • Stanzen: 1" Kreis, Eckstanze Project Life 
  • Präzisionskleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen