Montag, 19. Oktober 2015

Nachlese vom Stempel-Event im Süden

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit - das 4. Stempel-Event im Süden fand in Forst statt und ich durfte das erste Mal als "Vorturnerin" mit dabei sein. ;o) Leider sind meine Fotos vom Samstag nix geworden, irgendwie wollte meine Kamera leider nicht so wie ich.

Ich war gleich als erste mit meinem Workshop "Stempeltechniken" dran. Danach zeigte Michaela ein tolles weihnachtliches Leporello in einer passenden Verpackung. In der Mittagspause konnte man sich an dem leckeren Büffet stärken oder sich an unseren Show-Tischen inspirieren lassen. Anschließend ging es mit Natascha und Jasmin mit ihrem supertollen herbstlichen Hugo 2Go-Halter weiter und den Abschluß bildete Susanne dann mit zwei wunderschönen Weihnachtskarten nebst Verpackung.

Alles in einem war es ein wunderschöner Tag mit vielen netten Gesprächen und tollen Workshops! ;o)

Heute stelle ich Euch eine meiner beiden Karten aus dem Workshop "Stempeltechniken" vor.



An dieser herbstlichen Karte habe ich die Magical Masking Technique demonstriert. Hier hatte ich sie Euch bereits schon etwas näher vorgestellt. Diese Technik eignet sich gut, um schnell und einfach einen schönen Hintergrund zu gestalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen