Mittwoch, 28. Oktober 2015

Halloween-Karte von Nadine B.

Von Nadine B. habe ich eine ganz liebe Mail erhalten. Vielen lieben Dank dafür!!! 

Nadine ist gestern  auf unseren Tizzy Tuesday Challenge Blog gestoßen und hat sich gleich so mitreißen lassen, dass sie einen eigenen Tizzy-Beitrag gewerkelt hat. Hier die Entstehungsgeschichte ihrer Karte in Bildern....




Eine supertolle Halloween-Karte!!! Am besten gefällt mir der schwarz-giftgrüne Hut!! ;o) Danke fürs Teilen, Nadine!!


P.S. Falls Ihr nach den Angeboten von dieser Woche sucht, muss ich Euch noch um ein wenig Geduld bitten. Auf der Stampin' Up! Seite sind zwar die Angebote der Woche abgebildet, leider stehen nur die Originalpreise darunter. Sobald sich da etwas ändert, gebe ich Euch Bescheid!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen