Donnerstag, 22. Oktober 2015

Stempel-Event Karte Nr. 2

Heute möchte ich Euch meine zweite Karte aus dem Workshop "Stempeltechniken" vom 4. Stempel-Event im Süden vorstellen. An dieser habe ich die Bokeh-Technik demonstriert - eine wunderschöne Technik, wie ich finde!!

Geplant war eigentlich diese Variante...


Diese Karte enstand im Sommerurlaub - weit weg von zu Hause. Ich habe leider grad kein besseres Foto und die Lichtverhältnisse sind jetzt zu schlecht, um sie noch einmal gescheit zu fotografieren... 

Hier noch etwas im Detail! Das waren die Sneak-Fotos für den Stempel-Event-Blog.



Da aber das Stampin' Up! Paket wegen dem Umzug des Lagers leider nicht rechtzeitig ankam, musste ich etwas improvisieren. Was dann letztendlich so aussah... ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen