Mittwoch, 19. November 2014

Swaps vom Teamtreffen

Wie versprochen zeige ich Euch heute endlich die eingetauschten Swaps vom Teamtreffen. Mein Swap-Exemplar hatte ich Euch ja bereits hier schon vorgestellt.

Vorgabe von Michaela war: Weihnachtliche Verpackung. Und diese Schönheiten habe ich erhalten... (Achtung Bilderflut!)



Eine Handcreme-Verpackung von Arlett.


Eine weihnachtliche Zierschachtel mit Hut/Dach von Claudia.


Eine personalisierte Schoki-Verpackung von Nicole.


Eine aufgepimpte Blechdose von Michaela.


Eine Verpackung mit einem Schokolinsen-Adventskalender von Ulrike.


Ein Plätzchenausstecher edel in Schwarz und Gold verpackt von Heidi.


Eine wunderschöne weihnachtliche Teeverpackung von Jasmin.


In dieser weihnachtlichen Eulenverpackung von Chrissi versteckten sich Gummibärchen.


Eine winterlich schöne Schoki-Verpackung von Natascha.


Diese herzallerliebste Teekanne mit entsprechendem Inhalt zauberte Karin.


Eine Lippenpflege-Verpackung  von Diana. Super Idee, muß ich mir merken.


Eine weihnachtliche Keks-Verpackung von Martha.


Schnelle Überraschung mit Schweizer Schoki von Angelina.


Eine Verwöhntüte von Tina mit Badesalz, Tee und Kerze.


Leckereien aus der Geschenktüte Kaffeehaus von Ulrike.


Eine Teelicht-Verpackung von Kerstin.


Eine Gutscheinverpackung von Susanne.


Eine weihnachtliche Geschenkschachtel von Silke.

Mädels, Ihr seid der Wahnsinn!! Vielen lieben Dank für das Tauschen!! Es sind so wunderschöne Werke!! Das war schöner als Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen!!

Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust, an so einem schönen Teamtreffen teilzunehmen. Ruft mich einfach unter Tel. 06202/95 06 977 an oder mailt mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ich verrate Euch, was Ihr dafür tun könnt... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen