Montag, 17. November 2014

Geschenkidee für Weihnachten

Denkt dran, Weihnachten kommt jedes Jahr immer so plötzlich!! ;o)

Seid Ihr auf der Suche nach einem Geschenk für Eure bastelwütige Mutter, Schwester, Nachbarin, Arbeitskollegin oder sonst liebem Menschen?? Ihr wollt nicht einfach nur irgendetwas schenken oder Geld in einem Briefumschlag überreichen??

Dann habe ich was für Euch! Wie wäre es mit einem Gutschein für Stampin' Up! Produkte?!

Diese Gutscheine gibt es nur bei mir und daher können sie auch nur bei mir eingelöst werden. Den Betrag könnt Ihr ab 5,- EUR frei wählen. Bei Interesse meldet Euch einfach unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com (bei Fragen natürlich auch ;o)). Gerne verpacke ich die Gutscheine nach Euren Wünschen.

Hier habe ich mal ein Gestaltungsbeispiel für Euch mit dem Stempelset Warten auf den Weihnachtsmann...





Der Stempelabdruck wurde mit den Stampin' Up! Mix Markern colouriert.


Die Designerpapiere für die Umschläge habe ich aus meinem Altbestand an Papieren genommen. Ich brauche unbedingt Platz!! ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Envelope Punch Board
  • Farbkarton in Chili, Olivgrün, Schwarz und Flüsterweiß
  • Designerpapier: Winterzeit und Stilmix (Restbestände)
  • Stempelset: Warten auf den Weihnachtsmann
  • Stempelkissen: Memento in Smokingschwarz
  • Stampin' Up! Mix Marker Sets in Chili, Osterglocke, Olivgrün und Hautton-Farben
  • Selbstklebestreifen, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Sonstiges Material:
  • Klettverschluß-Klebepunkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen