Donnerstag, 6. November 2014

Ein kleines Dankeschön

Für einen ganz besonderen Menschen darf ich kleine weihnachtliche Dankeschön-Tüten werkeln. Hier ist meine Variante in Blau- und Grüntönen.










Und hier nochmal im Überblick...


Grundlage sind hier die Geschenktüten Schnelle Überraschung Fischgrätmuster. Ich habe sie ein wenig modifiziert, so dass sie jetzt alle einen Boden haben. Damit lassen sie sich besser befüllen. Die einzelnen Bögen des Besonderen Designerpapiers Stille Nacht sind alle wunderschön und bringen etwas Abwechslung.  Den Text habe ich mit unserem Drehstempel Alphabet gestempelt, den ich nicht mehr missen möchte. Ein wenig mogeln mußte ich zwar, da der Stempel kein "Ö" kennt. Aber mit dem Stampin' Write Marker in Lagunenblau konnte ich das "Problem" beheben. ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Farngrün, Lagunenblau  und Flüsterweiß
  • Besonderes Designerpapier Stille Nacht
  • Glitzerpapier in Silber
  • Geschenktüten Schnelle Überraschung Fischgrätmuster
  • Drehstempel Alphabet
  • Stempelkissen: Lagunenblau
  • Stampin' Write Marker in Lagunenblau
  • Stanze: Stern (Itty Bitty Akzente)
  • Big Shot
  • Framelits Stern-Kollektion
  • Miniwäscheklammern Metallisch
  • Snail Kleberoller, Mehrzweck-Flüssigkleber, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen