Donnerstag, 20. November 2014

Heute ist dein Tag!

Heute habe ich für Euch mal etwas Nicht-Weihnachtliches. Letztens bin ich gefragt worden, ob ich auch Geld- bzw. Gutscheinkarten im Sortiment habe. Hatte ich damals nicht, daher wurde es Zeit, dies zu ändern!!

Hier kommt meine erste Geburtstags-Geld/Gutschein-Variante... ;o)




In dem kleinen Briefumschlag in der Karte kann man entweder einen Gutschein oder einen Geldschein verstauen.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Envelope Punch Board
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Brombeermousse und Curry Gelb
  • Designerpapier im Block In Color 2014-2016
  • Stempelset: Großes Glück, Tafelrunde
  • Stempelkissen: Brombeermousse
  • Stanzen: 2-1/2" Kreis, 1-3/8" Kreis
  • Big Shot
  • Framelits Formen Feuerwerk
  • Paillettenband in Gold
  • Selbstklebestreifen, Snail Kleberoller, Glue Dots

Sonstiges Material:
  • Klettverschluss-Klebepunkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen