Freitag, 7. November 2014

Card in a Box

Auf meiner Bastel-To-Do-Liste stand schon seit längerer Zeit der Punkt "Card in a Box". Jetzt konnte ich diesen als erledigt abhaken. ;o)

Weihnachtlich heute ist eigentlich nur das Besondere Designerpapier Stille Nacht. Die Farben und das Design sind sehr gut geeignet, um eine Männerkarte zu werkeln. Und so zeige ich Euch heute meine erste Geburtstags-Card in a Box...


So sieht sie aus, wenn man sie frisch aus dem Umschlag zieht.


Ein kleiner Handgriff später und sie zeigt ihr Innenleben.


Die "Inneneinrichtung" habe ich eher schlicht gelassen. Ich mag es nicht so überladen. ;o)

Die Sektgläser habe ich hier mal in Lagunenblau gestempelt und dann mit den SU Mix-Markern ausgemalt. Geht auch ganz gut!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Lagunenblau
  • Besonderes Designerpapier Stille Nacht
  • Klarsichtfolie
  • Stempelset: Prosit!, Perfekte Pärchen, Spruch-reif
  • Stempelkissen: Lagunenblau und Farngrün
  • Stampin' Up! Mix Marker Set in Osterglocke
  • Stanzen: Wortfenster, Modernes Label, Großes Oval, Wellenoval
  • 3/8" Besticktes Satinband in Lagunenblau
  • Selbstklebestreifen, Dimensionals, Snail Kleberoller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen