Samstag, 15. November 2014

Stampin' Up! Städtetour in Weinheim

Am vergangenen Montag kam die Stampin' Up! Städtetour nach Weinheim und da das ja fast um die Ecke ist, war klar, dass ich unbedingt da hin mußte. Insgesamt sechs vom Team "Stempelnde Nachteulen" machten sich daher auf dem Weg und enterten, dort angekommen, einen Tisch.


Die weihnachtliche Deko auf dem Tisch war echt klasse.


Auf dem SU-Tisch sammelten sich nach und nach die ganzen Swaps.


Meinen Swap hatte ich Euch bereits hier gezeigt.  Das hier ist meine Eintausch-Ausbeute. Vielen Dank nochmal an alle, die mit mir geswappt haben!! Die einzelnen Swaps zeige ich Euch weiter unten noch genauer.


Doris Kroh zeigte uns eine ganz tolle Idee mit Project Life.


Das war unser Make & Take, eine weihnachtliche Geschenktüte nach einer Idee von Doris.

Alles in einem war es ein sehr schöner und interessanter Abend mit weiteren Vorträgen und Vorführungen. Die drei Stunden sind unheimlich schnell verflogen.

Und hier kommen die einzelnen Swaps...


Ein kleines Vögelchen, dass sogar ein Ei legt, kam von Susanne.


Diese schöne Tasche ist laut Visitenkarte von Uwe von Häußi's Stempelbude: Ich bin mir aber sicher, dass ich mit keinem männliches Wesen getauscht habe. Bin daher etwas verwirrt... Vielleicht kann jemand es auflösen??


Diese Nettigkeit ist von Barbara. Auch eine tolle Idee!


Diese tolle Karte mit dem wunderschönen Stempelset Weiße Weihnacht ist von Beate


Diese "Bag in a Box" kommt von den beiden Stempeltanten Nicole und Jessica. Vielen Dank für die Anleitung!!


Eine kleine Teebeutelverpackung von Vanina.


Eine weitere Teebeutelverpackung von Monika.


Eine wunderschöne Weihnachtskarte von Ulla.


Ein toller weihnachtlicher Anhänger von Ilona.


Eine kleine Schoki-Verpackung - wunderbar für einen Adventskalender geeignet. Leider ohne Namen.


Ein kleiner Sour Creme Container gefüllt mit Smarties. Leider auch ohne Namen.


Ein wunderschöner Stern von Petra. An den Inhalt habe ich mich noch nicht herangetraut, möchte nämlich den Stern nicht zerstören.


Und der Abschluss bildet diese wunderschöne Sternlaterne von Jessica, auch eine von den Stempeltanten. ;o) Vielen Dank auch für diese Anleitung!!

Alles in einem wirklich wunderschöne Swaps!!! Ein herzliches Dankeschön dafür!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen