Samstag, 22. November 2014

Aufgepimpter Adventskalender-Tee

Zwei liebe Menschen in meinem Leben bekommen von mir jeweils einen Adventskalender-Tee. Dies ist mittlerweile schon Tradition bei uns. Sie freuen sich sehr darüber, da sie gerne Tee trinken und ich freue mich sehr darüber, weil sie sich freuen... ;o)

Den Adventskalender-Tee gibt es schon fertig zu kaufen. Für ein bißchen Persönlichkeit gibt es bei meinen noch eine passende Banderole drumrum.



Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Chili, Savanne und Vanille Pur
  • Designerpapier im Block Festlich geschmückt
  • Glitzerpapier in Gold
  • Stempelset: Project Life Dezembertage
  • Stempelkissen: Espresso
  • Stanzen: Tannenbaum, Itty Bitty Akzente
  • Selbstklebestreifen, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen