Donnerstag, 13. November 2014

Froh & munter

Ich weiß, ich schulde Euch noch die Swaps vom Teamtreffen. Dauert noch ein wenig... ;o)

Heute zeige ich Euch dafür meine Swaps für die Stampin' Up! Städte-Tour in Weinheim vergangenen Montag. Ich hatte kurzfristig am Sonntagabend beschlossen, nun doch Swaps für die Städte-Tour zu machen. In einer Nacht- und Nebelaktion sind dann tatsächlich noch einige entstanden. Am längsten dauerte allerdings die Ideenfindung...


Hier noch etwas näher...





Das Designerpapier im Block Festlich geschmückt aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog bildet hier die Grundlage. Einfach einen Bogen um den Inhalt (hier Schoki-Keks und Visitenkarte) wickeln und an drei Seiten zukleben. Leider waren meine Selbstklebestreifen von SU alle. Der Versuch mit No-Name-Klebestreifen endete kläglich. Als ich fertig war, sind mir die Swaps einer nach dem anderen wieder aufgegangen. Kurzerhand habe ich die Swaps mit unserem Tacker und den Mini-Heftklammern in Silber (Herbstkatalog Seite 16) verschlossen. Sieht auch gar nicht so schlimm aus. ;o)

Als Verzierung war der ausgestanzte und geprägte Tannenbaum und der Spruch aus dem Stempelset Project Life Dezembertage (aus dem aktuellen Zusatzkatalog) schnell klar. Noch etwas Glitzer in Form von einem kleinen Stern - fertig. Dachte ich zumindest. Da ich das Ganze aber noch etwas zu nackig fand, habe ich noch lange hin und her überlegt und weitere Sternchen hin und her geschoben. Bis mir schließlich noch die Idee mit dem Geschenkband in Gold einfiel. Damit war die Sache für mich endlich stimmig!

Benötigtes Material:
  • Designerpapier im Block Festlich geschmückt
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Chili und Gartengrün
  • Glitzerpapier Gold
  • Sempelset: Project Life Dezembertage
  • Stempelkissen: Memento
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente, Tannenbaum, 1" Kreis, 1-1/4" Kreis
  • Big Shot
  • Prägeform Glückssterne
  • 1/8" Geschenkband in Gold
  • Selbstklebestreifen, Dimensionals, Glue Dots
  • Tacker, Mini-Heftklammern in Silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen