Montag, 24. September 2018

Aufklapp-Karte

Ich weiß grad gar nicht, wie diese Karten-Technik offiziell heißt. Wer es von Euch weiß, kann es mir gerne in den Kommentaren verraten.


Die Banderole ziert mein momentanes Lieblingsmotiv - die Baumscheibe aus dem Stempelset "Kraft der Natur".  Wie genau ich diese stempel, habe ich Euch bereits hier (<- Klick!) gezeigt.


Wenn die Banderole abgezogen wird, offenbart sich das Innenleben dieser Karte...



Viel Platz für einen Text bietet diese Karte zwar nicht, dafür macht sie als Deko-Objekt einiges her.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Designerpapier Holzdekor + Poesie der Natur
  • Stempelset: Kraft der Natur
  • Stempelkissen: Savanne und Espresso
  • Big Shot
  • Framelits Formen Starke Wurzeln
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Abreiß-Klebeband, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen