Dienstag, 18. September 2018

Tizzy Tuesday Challenge # 370

Ein fröhliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!


Heute wieder mit einer Technik-Challenge - der Bokeh-Technik!

Bokeh kommt aus dem Bereich Fotografie und bedeutet soviel wie "verschwommen und unscharf". Diese Technik eignet sich ideal für die Gestaltung von Hintergründen.

Und hier kommt auch schon meine Beispielkarte...



Die erste Weihnachts- / Winterkarte in diesem Jahr... ;o)

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und seht, was sich die anderen Mädels für Werke zu der Technik-Challenge haben einfallen lassen.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Pergament
  • Stempelset: Winterwunder
  • Stempelkissen: StazOn Schwarz, Aquamarin, Pazifikblau, Marineblau, Craft Tinte Flüsterweiß
  • Schwämme, Schwämmchen
  • Stanzen: 1/2" Kreis, 3/4" Kreis, 1" Kreis, 1-1/4" Kreis, 1-3/8" Kreis
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Conny, habe da mal eine Frage: Sind die Beiträge bei Tizzy Tuesday noch als Challenge gedacht? Ich finde nämlich keinen blaue Frosch zum verlinken. Wenn ja, dann ist hier mein Beitrag zur aktuellen Challenge: https://kartenkram.blogspot.com/2018/09/bokeh-technik.html
    Viele kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ich mach mich mal schlau und gib dir dann Bescheid. Danke für den Hinweis!
      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen