Montag, 10. September 2018

Bilderrahmen

Die Tage habe ich mir ein Bilderrahmen für meinen Workshop-Raum gewerkelt.


Die Original-Idee stammt von meiner Demo-Kollegin Laura Mackie. Beim Stöbern auf Pinterest bin ich darauf gestoßen und mußte es unbedingt nachwerkeln!


Eingerahmt sieht dann das Ganze so aus...


Und weil ich so begeistert war, habe ich für meine Team-Mädels jeweils auch einen Bilderrahmen gewerkelt. Ich hoffe, Ihr habt ein Plätzchen im jeweiligen Bastelreich gefunden!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Marineblau
  • Stempelset: Kreiert mit Liebe, Blütentraum
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • div. Stampin' Blends
  • Big Shot
  • Thinlits Blüten, Blätter & Co.
  • 1/2" Karoband in Marineblau
  • Basic Perlenschmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen