Freitag, 7. September 2018

Farbenklex-Freitag # 31


Ein herzliches Hallo zu einer neuen Ausgabe des Farbenklex-Freitags!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!! Heute ein wenig später, aber ich bin irgendwie noch voll im Urlaubsmodus...

Ich habe Euch heute folgende Karte mitgebracht...


Ein kleines Motivationskärtchen für meinen persönlichen Organizer.


Das Highlight hier auf der Karte sind die glänzenden Akzente. Und wie einfach diese gemacht werden, zeige ich Euch heute..

Ihr braucht natürlich Akzente, die Ihr zum Glänzen bringen möchtet. Ich habe hier verschiedene Kreise aus farblich passendem Farbkarton ausgestanzt. Diese Farbkartonkreise habe ich mit Präzisionskleber überzogen. Am besten vorher eine Bastelmatte aus Silikon unterlegen.



Beim Überziehen der größeren Kreise gab es bei mir ab und an Bläschen in der Klebefläche. Diese könnt ihr aber gut mit dem Papier-Loch-Werkzeug aufstechen und somit platzen lassen, falls sie Euch stören.

 Anschließend die Akzente gut trocknen lassen.



Ich war ganz überrascht, dass die Glanzfläche nach dem Abtrocknen überhaut nicht mehr klebrig ist. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. So kann diese Karte auch gefahrlos in einen Briefumschlag gesteckt und verschickt werden.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Ausprobieren!!

Euch gefällt die Idee?? Vielleicht habt Ihr ja noch Anregungen und Wünsche für die kommenden Farbenklex-Freitage?! Dann hinterlasst mir doch einfach einen lieben Kommentar oder schreibt mir eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.

Kommt gut ins Wochenende!!

Sonnige Grüße
Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny


Benötigtes Material:
  • Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr - Auf Tour
  • Farbkarton in Ananas, Blaubeere und Mangogelb
  • Stanzen: 1/2" Kreis, 3/4" Kreis
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Präzisionskleber
  • Bastelunterlage aus Silikon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen