Mittwoch, 12. September 2018

Schiebe-Schachtel

Für einen Workshop die Tage hatte ich diese Schachtel vorbereitet. Zum Öffnen schiebt man einfach die Grundschachtel an der Seite heraus - quasi eine Schiebe-Schachtel.


Das verwendete Designerpapier ist eigentlich ein Weihnachtspapier (Besonderes Designerpapier Weihnachtszeit - Art. 147816). Es hat ein wunderschönes Muster mit Kupferfolien-Akzenten und gefällt mir sehr sehr gut.


Als Deko für die Schachtel gab es daher nur eine Banderole aus Pergament mit einem schlichten Spruch-Element. Der Text stammt aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" (Art. 147077) und wurde mit Kupfer-Prägepulver geembosst. Zum Schluß wurde noch ein kupferfarbenes Metall-Blatt (Art. 146343) mit Mehrzweck-Flüssigkleber auf das Spruch-Element geklebt - fertig!

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf einen Workshop?? Dann meldet Euch einfach mit Eurem Wunschthema und einem Wunschdatum bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Meeresgrün, Savanne  und Pergament
  • Besonderes Designerpapier Weihnachtszeit
  • Stempelset: Perfekter Geburtstag
  • Stempelkissen: Versamark
  • Erhitzungsgerät
  • Stampin' Emboss Prägepulver in Kupfer
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Metall-Accessoires Blattschmuck
  • Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen