Donnerstag, 20. September 2018

Überlebens-Kiste für den Mann ab 40

Ich hatte vor einiger Zeit Euch hier schon ein Überlebenspaket für den Mann ab 60 vorgestellt. Jetzt durfte ich eine Neuauflage werkeln...


Gewerkelt habe ich hier mit der Produktreihe "Auf Tour". Ihr findet diese im aktuellen Hauptkatalog auf Seite 52f. 

Die Kiste beinhaltete folgendes.... (Achtung Bilderflut!!)





















Zwischen all den "Nettigkeiten" könnt Ihr auch gut den einen oder anderen Geldschein verstecken.

20 Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Frage: die externe Festplatte ist was?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!
    Frage: die externe Festplatte ist was?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    die externe Festplatte ist ein Notizblock! ;o)

    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    tolle Idee!

    Was ist das Nachtsichtgerät?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo PriMaZessin,

    Vielen lieben Dank!

    Das Nachtsichtgerät ist eine kleine Taschenlampe.

    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,

    wo kriegst du die schönen kleinen Tüten her?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind einfache Kekstüten bzw. flache Kartenschutzhüllen. Verschlossen werden sie mit Farbkarton, einfach an die Tüte tackern und noch aufhübschen.

      Löschen
  7. Gibt es die Dateien der schilder zum downloaden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Ist aber eine gute Idee. Falls ich die Vorlagen auf dem alten Rechner noch finde...

      Löschen
  8. Hallo… wo bekomme ich denn diese kekstüten? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die flachen Kartenschutzhüllen hole ich mir immer bei Action, die Kekstüten (Bodenbeutel) bei Drogerien oder in Supermärkten, je nachdem wo sie mir gerade in die Hände fallen.

      Löschen
  9. Huhu was ist diese Inkontinenz Hose.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Fixier-Hose für Inkontinenz-Einlagen... das ist so eine Unterhose aus Netzstoff, konnte ich früher einzeln für kleines Geld im Sanitätshaus kaufen.

      Löschen
  10. Hallo , was ist den das Stressmittel ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder ein Kümmerling oder ein Jägermeister... bin mir grad nicht mehr so sicher...

      Löschen
  11. Hallo,das ist eine tolle Idee.Mein Mann hat in ein paar Tage Geburtstag. Darf ich fragen wo ich so eine Kiste bekomme?lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kiste ist eine Holzkiste vom schwedischen Möbelhaus, die ich entsprechend aufgepimpt hatte.

      Löschen