Montag, 25. März 2024

Die Auslauflisten sind online!

Hallo ihr Lieben,

der neue Jahreskatalog steht schon langsam in den Startlöchern. 

Somit sind die Auslauflisten für den momentanen Jahreshauptkatalog sowie für den derzeitigen Minikatalog auch schon online.

Die entsprechenden Listen findest du hier:


Auslaufprodukte Jahreskatalog 2023-2024





Auslaufliste Minikatalog Januar-April 2024


Wenn Du sicher gehen möchtest Deine Lieblingsprodukte noch zu bekommen, solltest Du nicht zu lange mit der Bestellung warten. Denn es heißt wie immer: Wenn weg, dann weg!

Beachte bitte, dass die in den Listen aufgeführten Preisnachlässe erst ab 9. April 2024 erhältlich sind!

Nutze meinen Stampin' Up! Online-Shop (<-Klick!) - dort kannst Du direkt sehen, welche Produkte noch verfügbar sind und diese schnellstmöglich bestellen.

Ansonsten kannst du gerne meine morgige Sammelbestellung (26.03.2024) nutzen. Bestellwünsche nehme ich gerne bis 20 Uhr entgegen. 

Bei der Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten von Stampin' Up! für Dich. Du zahlst - abhängig von Größe und Gewicht Deiner Bestellung - nur den Versand zu Dir nach Hause oder holst die Sachen bei mir ab, wenn Du in der Nähe wohnst.

Viel Spaß beim Stöbern!

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen