Dienstag, 21. Mai 2019

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Tizzy Tuesday Challenge!


Heute wollen wir uns gebührend von den In Color Farben 2017-2019 - Meeresgrün, Feige, Limette, Sommerbeere und Puderrosa - verabschieden. Limette und Sommerbeere werden mir sehr fehlen... 😢

Ich habe für Euch heute eine Explosionsbox in Sommerbeere.



Die Tage hatte eine ehemalige Studienkollegin meines Mannes Geburtstag und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, das Geldgeschenk passend zu verpacken. 

Ein Geldzuschuss zum Kauf eines Laufbandes war gewünscht. Und das hier ist meine Umsetzung dazu...


Das Geldgeschenk und eine Karte zum Unterschreiben befinden sich jeweils in den beiden Seitenfächern.


Das Laufband besteht aus einem Plastikhalm-Gestell, Farbkarton und jede Menge Washi-Tape.

Die Explosionsbox hat zwar eine Menge Zeit gekostet und war dank des Laufbandes schon eine kleine Herausforderung, das Werkeln daran hat mir aber jede Menge Spaß und Freude gemacht. Vor allem für den Gesichtausdruck des Geburtstags"kindes" später beim Überreichen war das Ganze auf jeden Fall wert... 😊

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke mit diesen Farben haben einfallen lassen. 

Habt noch einen schönen Tag! 
 
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen