Freitag, 31. Mai 2019

Farbenklex-Freitag # 40


Ein herzliches Hallo zu einer neuen Ausgabe des Farbenklex-Freitags!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!

Heute habe ich eine kleine Bastelwerkzeug-Station für Euch. Unterbringen könnt Ihr eine Schere, einen Papierfalter, eine Flasche Mehrzweck-Flüssigkleber und wahlweise ein Papier-Loch-Werkzeug oder einen Stift.



Diese tolle Idee und die entsprechende Anleitung dazu habe ich bei meiner Demo-Kollegin Tanja (Tanjas Stempelauszeit) gefunden. Das fand ich so klasse, dass ich diese Station sofort nachwerkeln musste. Danke Tanja fürs Teilen deiner Idee!



Farblich habe ich mich an den Farben des Designerpapiers "L(i)ebe deine Kunst" orientiert.

Bei den Sprüchen konnte ich mich nicht entscheiden und habe daher gleich zwei Varianten gewerkelt.



So wirkt mein Workshopraum sofort aufgeräumter, wenn auf jedem Platz so eine hübsche Station steht.

Kommt gut ins Wochenende!!

Sonnige Grüße
Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Calypso, Curry-Gelb, Jade, Kirschblüte, Pazifikblau
  • Designerpapier L(i)ebe deine Kunst
  • Stempelset: Kreiert mit Liebe, Kreativität verbindet
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Stampin' Blends bzw. Stampin' Write Marker in Anthrazitgrau, Calypso, Curry-Gelb, Jade, Kirschblüte und Pazifikblau
  • Stanzen: 1-1/4" Kreis, 3/4" Kreis, 1/2" Kreis, Wortfenster
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen