Montag, 27. Mai 2019

Die drei Spatzen

Hallo Ihr Lieben!

Nicht mehr lange und der neue Katalog geht an den Start! *yeah*

Als ich das erste Mal bei OnStage das kommende Stempelset "Frei wie ein Vogel" in der Hand hatte, fiel mir spontan das Gedicht "Die drei Spatzen" von Christian Morgenstern ein. Dieses Gedicht habe ich schon als Kind von meinem Opa gelernt!


Und das ist meine Umsetzung dazu...



... ein Bilderrahmen für mein Workshop-Raum. Von der Jahreszeit zwar grad nicht so passend, aber die Idee wollte unbedingt aus meinem Kopf.

Das Gedicht habe ich direkt auf das Pergamentpapier gedruckt und mit Schneeflockenpapier hinterlegt. Dieses passende  Hintergrundpapier habe ich noch in meinem Altbestand gefunden (Designerpapier "Stille Nacht"). 

Den Ast sowie die Schneeflocken findet Ihr bei den Stanzformen "Aus jeder Jahreszeit" (Art. 143751).

Die Spatzen stammen natürlich aus dem Stempelset "Frei wie ein Vogel" (Art. 150177). Sie sind mit den Stampin' Blends in Savanne (Art. 144601) ausgemalt und anschließend mit der Schere (Art. 103579) per Hand ausgeschnitten.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!

Sonnige Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen