Dienstag, 28. Mai 2019

Magnoliengruß

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende habe ich mich mal am meditativen Ausmalen geübt. Eins kann ich Euch sagen... danach war ich total tiefenentspannt! 😉

Die große Blüte aus dem kommenden Stempelset "Magnoliengruß" ist perfekt dafür geeignet.


Bei diesem großen Motiv ist man eine Weile beschäftigt. 


Für die Blüte habe ich die Stampin' Blends in Heideblüte, Savanne, Waldmoos und Osterglocke verwendet. 

Anschließend habe ich gleich die Blüte weiterverwendet und habe damit eine Pralinenverpackung aufgepimpt.



Passend dazu entstand noch eine quadratische Geburtstagskarte.


So sah dann das fertige Geburtstags-Ensemble aus! Die Empfängerin hat sich sichtlich darüber gefreut!


Soo... der kleine Herzenszwerg will zu seinem Freund zum Spielen und wartet schon auf mich.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nachmittag!

Liebe Grüße
Conny


Benötigtes Material:

  • Farbkarton in Savanne, Flieder und Flüsterweiß
  • Stempelset: Für besondere Anlässe, Magnoliengruß
  • Stempelkissen: Versamark, Memento in Smoking-Schwarz
  • Big Shot
  • Stanzformen Manolienblüten + Raffiniert bestickte Rahmen
  • Stampin' Blends in Heideblüte, Waldmoos, Osterglocke und Savanne
  • Halbperlen
  • Leinenfaden
  • Dekoband im Kombipack Manolienweg
  • Organdyband im Kombipack
  • Basic Perlenschmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen