Montag, 20. Mai 2019

Auslaufprodukte


Diese Produkte schaffen es leider nicht mehr in den kommenden Katalog...

Da die Liste nicht mehr aktualisiert wird, könnt Ihr im Shop schauen, ob Eure Wunschartikel noch erhältlich sind (oder mich kontaktieren...).

Alle auslaufenden Stempel und Zubehörartikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 3. Juni 2019! Hier gilt - was weg ist, ist weg!

Wer etwas bestellen möchte, mailt mir einfach seine Artikelwünsche mit der Artikelnummer an meine Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder ruft mich einfach an (Tel. 06202 / 95 06 977 - bitte nur bis 20 Uhr).

Nächste Sammelbestellung ist am Freitag, 24.05.19 um 20 Uhr! 

Dann wünsche ich Euch jetzt viel Spaß beim Stöbern und Bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen