Mittwoch, 29. Mai 2019

Glücksschweinchen

Hallo Ihr Lieben!

Ich schulde Euch noch den Tizzy-Tuesday-Beitrag zum Thema "Glücksschweinchen".

Ich hatte Glücksboxen zur Aufmunterung bei der schriftlichen Abi-Prüfung gewerkelt und verschenkt.


Dafür habe ich große Streichholzschachteln mit Designerpapier (hier: Designerpapier Weihnachtsfreuden - Art. 146921) überzogen und diese dann anschließend ein wenig aufgepimpt.


Mit den Flügeln des Schweinchens habe ich etwas herumprobiert. Bei der ersten Variante habe ich das Stempelmotiv ganz gelassen und die Flügel mit einem Aquarellstift in Weiß eingefärbt.


Bei der anderen Variante habe ich das Stempelmotiv zweimal gestempelt, per Hand ausgeschnitten und dann die weißen Flügel von hinten an das Schwein geklebt.


In der Schachtel befand sich dann ein wenig Nervennahrung in Form von Schokolade.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch!

Sonnige Grüße
Eure Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne und Olivgrün
  • Designerpapier Weihnachtsfreuden
  • Stempelset: Glücksschweinchen, Glücksfälle
  • Stempelkissen: Tannengrün, Espresso
  • Stanze: Klassisches Etikett
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen