Dienstag, 17. April 2018

Tizzy Tuesday Challenge # 352

Ein herzliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!


Heute wieder mit einer Technik-Challenge - der Aquarell-Technik!

Ich liebe es ja mit Wasser und Farbe zu spielen. Diesmal wurde es bei mir ein Aquarellhintergrund! Hier die fertige Karte...



Schlichte und einfache Babykarten mit dem wunderschönen Stempelset "Moon Baby" sind entstanden. Kleiner Hinweis: Auch dieses Set verlässt uns laut Auslaufliste. Wer es noch haben möchte, sollte nicht lange mit der Bestellung zögern!!



Die Stempelmotive sind weiß geembosst, damit sie sich besser vom dunklen Hintergrund abheben.

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und seht, was sich die anderen Mädels für Werke zu der Technik-Challenge haben einfallen lassen.

Vielleicht habt Ihr ja auch eine Umsetzungsidee für diese Technik?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Jeansblau
  • Aquarellpapier
  • Klarsichtfolie
  • Stempelset: Moon Baby, Süßes Häschen
  • Stempelkissen: Versamark, Aquamarin und Jeansblau
  • Erhizungsgerät
  • Stampin' Emboss Prägepulver in Weiß
  • Kordel in Flüsterweiß
  • Stampin' Spritzer
  • Abreiß-Klebeband, Stampin' Dimensionals, Klebepunkte

Keine Kommentare:

Kommentar posten