Montag, 23. April 2018

Neue Workshop-Termine


Die Termine stehen ja schon länger fest... jetzt habe ich auch die passenden Workshop-Themen für Euch!


"Kaffee & Karten"

Wer freut sich in Zeiten von E.Mail und WhatsApp nicht über eine handgefertigte Karte?

Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee könnt Ihr aus den vorhandenen Kartensets von Stampin' Up! Eure Wunschkarten für fast jeden Anlass werkeln. Wie viele Karten Ihr basteln wollt, könnt Ihr selbst entscheiden. Ihr zahlt lediglich einen kleinen Unkostenbeitrag pro Karte.

Wann? - Sonntag, 6. Mai 2018 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Kosten: 2,50€ pro Karte


Workshop "Karten für den Gentleman" 

Wir werkeln ein paar Karten für die Herren der Schöpfung! Ideal für den kommenden Vatertag, für den nächsten Geburtstag usw...

Wann? - Dienstag, 8. Mai 2018 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Kosten: 15€ pro Person


Workshop "Farbenfrohe Geburtstagskarten"

Wann? - Freitag, 18. Mai 2018 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Kosten: 15€ pro Person


Workshop "Kleine Aufmerksamkeiten - mit Liebe gemacht"

Wir werkeln ein paar Goodies zum Verschenken oder Selberbehalten!

Wann? - Samstag, 19. Mai 2018 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Kosten: 15€ pro Person


Weitere Termine folgen in Kürze...


Solltet Ihr Interesse an einem Workshop haben, habt aber an den vorgeschlagenen Terminen keine Zeit?? Kein Problem! Meldet Euch einfach bei mir - wir finden eine Lösung!!

------

Alle Workshops finden in gemütlicher Runde in meinem Bastelreich statt. Ihr findet mich in der Gartenstr. 27 in 68723 Oftersheim (oberste Klingel!).

Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine verbindliche Voranmeldung nötig! Anmeldungen sind momentan nur per Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com möglich.

Alle Workshops sind natürlich auch für Bastelanfänger geeignet.

Ich freue mich auf Euch!
Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen