Dienstag, 3. April 2018

Tizzy Tuesday Challenge # 350

Ein fröhliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!


Heute gibt es wieder eine Farbkombi-Challenge. Im Mittelpunkt stehen diesmal die Farben Marineblau, Osterglocke und Olivgrün.


 Und hier meine Umsetzung...


 Ich habe hier ein Glas Aufstrich aufgepimpt! Eine Kleinigkeit als Geburtstags-Mitbringsel...


 
Die oberste Schicht ist Farbkarton in Flüsterweiß, den ich mit den Stampin' Blends in Marineblau, Osterglocke und Olivgrün eingefärbt habe. Anschließend den Farbkarton mit der Thinlits Form "Happy Birthday" durch die Big Shot kurbeln. Um den Schriftzug zu verstärken, habe ich noch jeweils zwei Farbkartonschichten in Marineblau, Osterglocke und Olivgrün dahintergeklebt. Am besten funktioniert das mit dem Präzisionskleber auf der Bastelunterlage aus Silikon. Zum Schluß habe ich den Schriftzug mit Hilfe von Miniklebepunkten an der Tüte befestigt.

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und seht, was sich die anderen Mädels für Werke zu der Farb-Challenge haben einfallen lassen.

Vielleicht habt Ihr ja auch eine Umsetzungsidee für diese Farben?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!! 

Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Marineblau, Osterglocke und Olivgrün
  • Stampin' Blends in Marineblau, Osterglocke und Olivgrün
  • Big Shot
  • Thinlits Form Happy Birthday
  • Präzisionskleber, Miniklebepunkte

Keine Kommentare:

Kommentar posten