Montag, 9. April 2018

Team-Swap für On Stage

Ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielen lieben Menschen liegt hinter mir. Die Stampin' Up! On Stage Veranstaltung fand in Wiesbaden statt. 1.180 Demos auf einem Haufen - da war was los! Wir durften schon die kommenden neuen Produkte bewundern und auch schon mit ein paar davon werkeln. Der neue Katalog liegt bei mir gepflastert mit Klebezettelchen immer in Streichelnähe.

Natürlich wurden auch wieder "Swaps" untereinander getauscht. Swaps sind kleine Tauschobjekte. Mir reichte es zeitlich "nur" für unsere Team-Swaps. So sah er aus...



Ich habe lange überlegt, was ich machen möchte. Dann habe ich mich mal wieder für eins meiner Mottos entschieden..."Verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen!" Ich kann mir Namen ganz schlecht merken - und so entstanden diese Team-Buttons. Also ein völlig uneigennütziges kleines Tauschobjekt...*zwinker*. 

In dem nicht mehr erhältlichen Stempelset "Gruß für alle Fälle" habe ich  die passende Eule für den Button gefunden.


Der passenden Spruch auf der Verpackung stammt aus dem Stempelset "Kreiert mit Liebe"

Kreativität macht Freu(n)de! - dieser Spruch hat sich an diesem Wochenende wieder mehr als bewahrheitet!!!


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Weiß
  • Designerpapier im Block Florale Eleganz
  • Stempelset: Kreiert mit Liebe, Kreativkiste
  • Stempelkissen: Schwarz, Sommerbeere
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Goldfarbene Buchklammern
  • Garn Metallic Flair in Gold
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar posten