Montag, 5. Mai 2014

Workshop - Goodies

In der letzten Woche durfte ich mich nicht nur erholen, sondern auch meinen ersten Workshop abhalten. Man, war ich nervös! Aber es lief soweit ganz gut und hat mir Riesenspaß gemacht! Und die Anmeldungen für einen nächsten Workshop liegen auch schon vor... ;o)

Heute zeige ich Euch erst einmal die Goodies für die Workshopteilnehmerinnen und den Workshopteilnehmer! Ja - ihr habt richtig gelesen - ich hatte auch einen Teilnehmer!! ;o)


  
Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Schwarz
  • Designer-Motivklebeband Farbenwunder
  • Stempelset: Wimpeleien
  • Stempelkissen: Encore Metallic Gold
  • Stanzen: Eckiger Anhänger, Itty Bitty Formen
  • Gestreifte Kordel in Gold
  • Glue Dots
  • Basic Strass-Schmuck
 
Den Farbkarton in Flüsterweiß auf 18 cm x 5,1 cm zuschneiden. Die lange Seite falzen bei 8 cm und 10 cm. Die beiden Enden mit dem Eckigen Anhänger stanzen, Süßigkeit einlegen und mit der Kordel verschließen. Beliebig verzieren - fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen