Donnerstag, 8. Mai 2014

Mein erster Workshop

Gäste-Goodies und Geschenk für die Gastgeberin habe ich ja schon gezeigt. Heute kommen wir nun zum eigentlichen Workshop.

Ich durfte meinen ersten Workshop bei meiner kleinen Schwester geben! Sechs Personen waren eingeladen, ein Teil Familie - ein Teil für mich noch fremde Personen. Man, war ich aufgeregt!!!

Leider gab es noch eine kurzfristige Absage, aber so hatten alle genug Platz am Tisch. Gewünscht war eine Karte und eine Verpackung. Dies waren meine Beispiele... (Achtung! Bilderflut!)

File Folder Karte

Kleine Verpackung Frisch & farbenfroh

Zwischenzeitlich sah der Workshop-Tisch aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. ;o)



Und dies sind die Ergebnisse der Workshopteilnehmer.


Alfons
Monika
Bine 
Janina
Caro
Ich war leider viel zu aufgeregt und hab das Fotografieren zum Schluß vergessen. Herzlichen Dank an Monika und Alfons, die mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Alles in einem hat mir dieser Abend viel Spaß gemacht! Vor allem habe ich mich sehr über die vielen unterschiedlich aussehenden Werke gefreut!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen