Freitag, 23. Mai 2014

Katalog-Vorbestellung

Ich freue mich schon riesig auf den neuen Jahreshauptkatalog!! Der Katalogstart am 1. Juli 2014 ist wie Weihnachten im Sommer! ;o)

Ab sofort könnt Ihr bei mir den neuen Stampin' Up! Katalog 2014-2015 vorbestellen. Den Katalog erhaltet Ihr gegen eine Schutzgebühr von 5,00 EUR. Diese ist vorab zu zahlen und wird bei einer Eurer Folgebestellungen wieder gutgeschrieben. Die Kosten für den Versand des Kataloges übernehme ich natürlich. ;o) Mailt mir einfach unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Die Kataloge werden dann automatisch an Euch versendet, sobald sie Mitte Juni verfügbar sind.

Schnäppchenjäger aufgepaßt!!

 Am 30. Mai 2014 kommt die Liste der letzten Gelegenheiten. Ich werde sie an diesem Tag so schnell wie möglich auf dem Blog veröffentlichen! Auf der Liste der letzten Gelegenheiten befinden sich alle Artikel, die es nicht mehr in den neuen Jahreshauptkatalog geschafft haben. Die Produkte sind dann nur noch im Juni 2014 - und nur solange der Vorrat reicht - verfügbar. Hier gilt auch die Devise: Schnell sein lohnt sich!! Was weg ist, ist weg!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen