Dienstag, 13. Mai 2014

Tizzy Tuesday # 150

Ein herzliches Hallo zum heutigen Tizzy Tuesday!

 

Im Mittelpunkt steht diesen Dienstag der Hintergrundstempel Hardwood aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Der kam bei mir auch sofort beim ersten Durchblättern des Katalogs auf die Sofort-Haben-Will - Liste. ;o)

Da mein Geburtstagskartenvorrat enorm geschrumpft ist, zeige ich heute - na klar - eine Geburtstagskarte! ;o)



Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und seht, was die anderen Mädels Schönes gewerkelt haben.

Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Savanne, Espresso, Vanille Pur und Osterglocke
  • Stempelset: Hardwood, Petite Petals, In Wort gefasst
  • Stempelkissen: Espresso, Osterglocke und Aubergine
  • Stanzen: Modernes Label, Kleine Blüte, Itty Bitty Formen
  • Leinenfaden
  • Basic Perlenschmuck
  • Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen