Donnerstag, 29. Mai 2014

Frohen Vatertag!

Erst einmal an alle Väter da draußen - ich wünsche Euch einen supertollen Vatertag!!!

Nun aber zu etwas Kreativem!

Ich habe mich mal ordentlich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge ausgetobt und daher meinem Namen alle Ehre gemacht. ;o) So ist diese Vatertagskarte entstanden - sehr bunt und mit vielen vielen Klecksen!!



Die Farben der Karte kommen auf den Fotos gar nicht so richtig rüber. In Natura sieht die Karte viel farbenfroher aus!!

Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Jade, Calypso und Flüsterweiß
  • Stempelset: Gorgeous Grunge, Petal Parade, Hello Lovely, Ein duftes Dutzend, Ganz schön aufgeblasen
  • Stempelkissen: Jade, Mango, Calypso, Wasabigrün
  • Stampin' Writer Marker in Calypso
  • Big Shot, Framelits Formen Sprechblasen
  • Designer-Motivklebeband This and That Epic Day
  • Snail Kleberoller, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen