Mittwoch, 18. Februar 2015

Frühlingshafte Piccolo-Verpackung

Am 28.03.2015 wird es hier in Oftersheim einen neuen Frühlingsmarkt geben. Ich bin gefragt worden, ob ich mitmachen möchte und ich habe tatsächlich Ja! gesagt. ;o) Den Termin könnt Ihr Euch also schon mal vormerken. Genauere Details bekommt Ihr dann zu gegebener Zeit noch von mir.

Langsam, aber sicher muß ich in die Marktvorbereitungen einsteigen. Diese blumigen Piccolo-Verpackungen sind mir gestern abend vom Basteltisch gehüpft. Ähnliche habe ich in der Weihnachtszeit schon einmal mit Sternen gemacht (guckst du hier).



Als kleines Mitbringsel doch super geeignet, oder was meint Ihr??

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Jade, Pistazie und Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block In Color 2013-2015
  • Stempelset: Flower Shop, Petite Petals, Petal Potpourri, Wie du bist (SAB 2015)
  • Stempelkissen: Curry-Gelb, Altrosé, Rhabarberrot und Memento in Smokingschwarz
  • Stanzen: Kleine Blüte, Stiefmütterchen (gerade im Angebot der Woche!!), Blütenmedaillon, Großes Oval, Wellenoval
  • Leinenfaden
  • Wäscheklammern
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Ich denke auch, dass man mit einem Piccolo, das so nett verpackt ist, nichts verkehrt macht. Am süßesten finde ich die Verpackung in Jade mit den Pünktchen :)

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen Dank! ;o) Auch mir gefällt "Jade mit Pünktchen" am besten!! Leider hab ich davon kein Papier mehr. Ich sollte mich schnell damit eindecken, bevor die Farben aus dem Programm genommen werden...

      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen