Donnerstag, 5. Februar 2015

... um Danke zu sagen

Für den Versand des Tizzy Tuesday - Gewinnes benötigte ich noch eine passende Karte. Ulkigerweise fiel mir spontan eine Idee mit dem Stempelset Mein Lichtblick ein. Die hätte ja auch gerne ein paar Tage früher kommen können...




Die Karte ist reine Fleißarbeit...Stempeln und Ausmalen! Vor allem beim Ausmalen mit den Mix Markern innerhalb der Linien zu bleiben, hat mir die Schweißperlen auf die Stirn getrieben... ;o)

Sämtliche Sterne sind in Himbeerrot gestempelt. Die auf dem Farbkarton in Flüsterweiß wurden noch mit dem Stampin' Up! Mix Marker Set in Himbeerrot ausgemalt. Ich habe hier alle drei Stifte zum Ausmalen benutzt..

Ich hoffe, die Gewinnerin Silke freut sich darüber!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Himbeerrot
  • Stempelset: Mein Lichtblick
  • Stempelkissen: Himbeerrot
  • Stampin' Up! Mix Marker Set in Himbeerrot
  • Stanzen: Etikettanhänger, Gewellter Anhänger
  • 1/4" (6,4 mm) Baumwollband in Himbeerrot
  • Leinenfaden
  • Snail Kleberoller, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen