Mittwoch, 4. Februar 2015

So viele Gründe...

... um bei der Tizzy Tuesday Challenge vorbeizuschauen!! ;o)


Heute mache ich mal ein klein bißchen Werbung. Diesen Monat bin ich nämlich dran, die Beiträge für den Tizzy Tuesday zu schreiben und daher wollte ich mal ein bißchen Aufmerksamkeit auf unseren Blog lenken.

Beim Tizzy Tuesday stellen wir jeden Dienstag ein aktuelles Stempelset von Stampin' Up! vor und zeigen unsere Werke als Inspiration.

Dann habt Ihr die Gelegenheit mitzumachen! Ihr könnt bis einschließlich den darauffolgenden Montag unter dem jeweiligen Blogpost Eure Werke verlinken. Falls Ihr keinen eigenen Blog habt, könnt Ihr mir Eure Werke an meine Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com schicken. Ich stelle es gerne für Euch ein!

Einmal im Monat wird unter den Einsendungen ein kleiner Gewinn verlost. Beispielsweise erhält die Gewinnerin vom Januar diese Stampin' Up! Mix Marker in Blauregen.


Ihr seht also, Vorbeischauen und Mitmachen bei der Tizzy Tuesday Challenge lohnen sich! ;o) Wir freuen uns über jeden Besuch und über jeden, der bei unserer Challenge mitmacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen