Montag, 16. Februar 2015

Designerpapiere von Stampin' Up!

Oft werde ich auf einem Workshop gefragt, ob ich dieses oder jenes Designerpapier dabei habe, da die Kunden sich das Papier gerne live anschauen möchten. Meistens habe ich aber genau das gesuchte Papier nicht dabei. Das wird sich zukünftig ändern!!

Am PC habe ich mir eine Vorlage für jedes einzelne derzeit erhältliche Designerpapier angelegt. Diese werden jetzt nach und nach mit den entsprechenden Papieren gefüllt. 

Hier sind schon einmal die ersten Exemplare...




Das Designerpapier Zauberhaft habe ich hier einmal im Original und einmal eingefärbt.



Jetzt müssen die fertigen Bögen noch eine Runde unter dicke Bücher, da mein Drucker die schlechte Angewohnheit hat, den Farbkarton sehr verbogen wieder auszuspucken...

Dann kann ja jetzt der nächste Workshop kommen... ;o)


P.S.

Erinnern möchte ich noch an meine heutige Sammelbestellung!! Vielleicht benötigt Ihr noch etwas aus den Angeboten der Woche, dem Clearance Rack, der Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014, dem neuen Frühlings-/Sommerkatalog oder dem aktuellen Jahreshauptkatalog?? Denkt auch an die Sale-A-Bration!! ;o)
 
Bestellwünsche nehme ich gerne bis heute abend 20 Uhr unter meiner Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen