Freitag, 13. Februar 2015

Danke vielmals - Geschenktüten

Die Tage hat mein GöGa auf die Schnelle ein kleines Dankeschön benötigt. Dafür super geeignet sind die fertigen Boxen und Verpackungen von Stampin' Up! Einfach noch ein wenig aufpimpen - fertig!

Hier habe ich die Geschenktüten Kaffeehaus ein wenig aufgehübscht. Ihr findet Sie im Frühlingskatalog auf Seite 35. In denen geht so einiges rein... ;o) Auch sind sie innen beschichtet, so dass man sie gut mit Keksen oder ähnlichem befüllen kann.






Überwiegend habe ich hier mit Materialien aus der Sale-A-Bration gearbeitet. Passend zu dem wunderschönen farbenfrohen Designerpapier Die schönste Zeit gibt es das Zubehörpaket Die schönste Zeit mit Knöpfen und Bändern. Das Band habe ich einfach zu einer Schlaufe gelegt und festgetackert. Darüber kam dann noch der Spruch aus dem Stempelset Wie du bist, den ich mit den entsprechenden Stampin' Up! Mix-Markern colouriert habe.

Die Sale-A-Bration Produkte sind käuflich nicht zu erwerben. Ihr könnt Euch aber ab einem Bestellwert von 60, EUR jeweils eines der Produkte aus der Sale-A-Bration-Broschüre gratis aussuchen.

Falls Ihr noch Fragen zur Sale-A-Bration habt oder Sonstiges zum Thema Stampin' Up! wissen möchtet, meldet Euch bei mir. Entweder per E-Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder auch per Telefon unter 06202 - 95 06 977. Ich helfe Euch gerne weiter!

Benötigtes Material:
  • Geschenktüten Kaffeehaus
  • Papierschneider
  • Bastelschere
  • Farbkarton in Calypso, Flüsterweiß und Jade
  • Designerpapier Die schönste Zeit (SAB 2015)
  • Stempelset: Wie du bist (SAB 2015)
  • Stempelkissen: Memento in Smokingschwarz
  • Stampin' Up! Mix-Marker in Calypso und Jade
  • Stanze: Dekoratives Etikett
  • Zubehörpaket Die schönste Zeit (SAB 2015)
  • Tacker, Mini-Heftklammern in Silber
  • Wäscheklammern
  • Snail Kleberoller, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen