Mittwoch, 25. Februar 2015

Schnurrbart-Karte

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mir den Schnurrbart für die Big Shot gönnen sollte. Vorletzte Woche wurde mir dann die Entscheidung abgenommen. Der Schnurrbart war ein Angebot der Woche und da ich sowieso bestellt habe, hüpfte er gleich mit in den Warenkorb.

Und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe. Der kleine Schnurrbart ist sooo witzig!! Das findet auch mein Sohnemann, der immer mit einem vom Basteltisch gemopsten Schnurrbart-Exemplar über den Mund durch die Gegend rennt.

Hier sind meine allerersten Karten mit "Schnorres"...



Endlich mal eine Männerkarte, die schnell vom Basteltisch gehüpft ist!! ;o) Sonst tue ich mich nämlich mit diesem Thema ziemlich schwer...

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Farbkarton in Saharasand, Petrol, Flüsterweiß und Schwarz
  • Stempelset: Für ganze Kerle, Geburtstagskracher
  • Stempelkissen: Memento in Smokingschwarz
  • Big Shot
  • Framelits Form Schnurrbart
  • Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

2 Kommentare:

  1. Oohhh die ist ja wirklich genial!! Und bestimmt schnell gemacht!! :)
    Hätt ich ne BigShot, wäre der Schnurrbart auch eine der ersten Sachen, die ich mir kaufen würde!! ;)
    Lieben Gruß aus Berlin! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,

    danke dir! Wenn du welche brauchst, sag Bescheid!! ;o)

    Sonnige Grüße in die Heimat!!
    Conny

    AntwortenLöschen