Dienstag, 26. März 2019

Tizzy Tuesday Challenge # 396

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Tizzy Tuesday Challenge!


Heute gibt es wieder eine Farbkombi-Challenge - mit den Farben Savanne, Kussrot und Flamingorot.


Auch diese Woche pausiere ich beim Tizzy Tuesday, meine Auftragsarbeiten nehmen mich momentan voll in Beschlag. 😊

Hüpft daher auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke mit diesen Farben haben einfallen lassen.

Vielleicht habt Ihr diese Farben ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Habt einen schönen Tag! 
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen