Dienstag, 12. März 2019

Tizzy Tuesday Challenge # 394

Ein herzliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!


Heute gibt es wieder eine Technik-Challenge und zwar zum Thema "Prägefolder".

Ich habe heute wieder das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Schaut selbst...


Mein Team und ich erstellen gerade eine Mustermappe zum Durchblättern bei Workshops oder auch als Inspirationshilfe. Angefangen haben wir mit einer Übersicht der aktuellen Prägefolder (falls vorhanden).



Beim Erstellen dieser Musterseiten habe ich festgestellt, dass ich die Prägefolder viel zu selten nutze. Auf jeden Fall habe ich wieder große Lust bekommen, diese zu verwenden. 😊

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und seht, was sich die anderen Mädels für Werke zu der Technik-Challenge haben einfallen lassen.

Vielleicht habt Ihr ja auch eine Umsetzungsidee für diese Technik?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Liebe Grüße und bis bald!

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen